René Würdemann
Geschäftsführer

Übersichtliche User Flows erstellen mit Flowmapp

Wie kann ich die Customer Journey meines Shops übersichtlich darstellen? 🤔

Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem Tool, mit dem man Customer Journeys übersichtlich aufzeichnen kann. Zum einen, um den Kunden unsere Gedanken verständlich aufzuzeigen, aber auch als Übersicht für uns selbst.

Bei der Recherche stießen wir dann auf Flowmapp. Auf einem Board kann man dort User Flows intuitiv erstellen, sowohl als Skizzen mit Kästen als auch fertig mit Screenshots. Die einzelnen Elemente lassen sich einfach mit Pfeilen verbinden und durch die Möglichkeit rein- und raus zu zoomen, sieht man sowohl eine Gesamtübersicht, als auch die Details der einzelnen Steps.

Wir sind echt begeistert von Flowmapp und haben das Tool bereits voll im Einsatz um alle Touchpoints unserer Kunden abzubilden. Egal ob E-Mail Flows, Supportanfragen oder der ganz normale Kaufprozess.

Die Basisvariante, mit der man ein Board pro Kategorie erstellen kann, ist übrigens kostenlos.

Begeistere schon morgen Deine Kunden mit einer unvergesslichen Customer Journey
1. Termin buchen
Klicke auf den Button "Gespräch vereinbaren" und suche Dir Deinen perfekten Termin für unser Erstgespräch raus.
2. Strategiegespräch
Wir schauen uns gemeinsam an, an welchem Punkt Deine Marke und Dein Onlineshop stehen und erarbeiten eine Strategie.
3. Zusammenarbeit
Start der gemeinsamen Zusammenarbeit und Beginn der Umsetzung für Deinen Markenerfolg.
Jetzt Gespräch vereinbaren