René Würdemann
Geschäftsführer

True Fruits | Die provokante Marketingstrategie der Smoothie-Marke

Mit solchen und ähnlich zweideutigen Sprüchen wirbt die Smoothie-Marke und das Team von Nicolas Lecloux bei True Fruits. Dafür erntet sie regelmäßig Shitstorms und harte Kritik. Aber eben auch viel Aufmerksamkeit. 🍊

Keine Frage, True Fruits polarisiert. Die Kampagnen sollen vor allem eins: Provozieren. Damit macht sich die Marke viele Feinde. “Na und?”, sagt True Fruits und verteidigt sich damit, dass ihre Werbung nur “von dummen Menschen missverstanden” wird und die will True Fruits sowieso nicht als Kunden haben. Auf jegliche Kritik und Hasskommentare reagiert der Smoothiehersteller mit sarkastischen Antworten. True Fruits weiß, ihre Kunden kaufen die Produkte nicht nur wegen des Inhalts, sondern weil sie die Marke feiern, genauso wie sie ist. True Fruits will nicht rosa-rot, glattgebügelt und “voller Vitamine”, wie die Konkurrenz sein. True Fruits will selbstbewusst, authentisch sein und gegen den Strom schwimmen.

Begeistere schon morgen Deine Kunden mit einer unvergesslichen Customer Journey
1. Termin buchen
Klicke auf den Button "Gespräch vereinbaren" und suche Dir Deinen perfekten Termin für unser Erstgespräch raus.
2. Strategiegespräch
Wir schauen uns gemeinsam an, an welchem Punkt Deine Marke und Dein Onlineshop stehen und erarbeiten eine Strategie.
3. Zusammenarbeit
Start der gemeinsamen Zusammenarbeit und Beginn der Umsetzung für Deinen Markenerfolg.
Jetzt Gespräch vereinbaren