René Würdemann
Geschäftsführer

Kundenbindung mit einer Spotify-Playlist

Morgens allein im kalten Badezimmer stehen und sich rasieren?

Nicht mit Störtebekker! 🧔🏽 Gemeinsam mit Martin Picard und seinem Team haben wir eine tolle Morgenroutine für die Kunden entwickelt und sie mit Videos und passenden Produkten gefüllt. Was aber natürlich auch nicht fehlen sollte, sind die Emotionen. Daraus ist dann die Idee einer Shaving Routine Playlist auf Spotify entstanden. Inspirationen aus den Babershops und der Community haben die ersten Songs geebnet. Weitere Songs werden folgen. 👌🏼 Der Hintergrundgedanke ist natürlich nicht nur für gute Laune entstanden, sondern wir wollten die Kunden noch mehr an die Marke binden. Also wenn sie ab sofort diese Playlist oder Songs dieser Playlist hören, denken sie sofort an Störtebekker und deren Produkte und Werte.

Folgt gerne der Playlist, damit noch mehr Shaving Routinen mit guter Musik starten können.

Begeistere schon morgen Deine Kunden mit einer unvergesslichen Customer Journey
1. Termin buchen
Klicke auf den Button "Gespräch vereinbaren" und suche Dir Deinen perfekten Termin für unser Erstgespräch raus.
2. Strategiegespräch
Wir schauen uns gemeinsam an, an welchem Punkt Deine Marke und Dein Onlineshop stehen und erarbeiten eine Strategie.
3. Zusammenarbeit
Start der gemeinsamen Zusammenarbeit und Beginn der Umsetzung fĂĽr Deinen Markenerfolg.
Jetzt Gespräch vereinbaren ↗