René Würdemann
Geschäftsführer

Abenteuer aus Knuffingen

Dass Frederik und Gerrit Braun vom Miniaturwunderland ihre Kunden verstanden haben, zeigen sie seit Jahren mit ihren kreativen Einfällen für die Kult-Attraktion. Mitten in der Hamburger Speicherstadt ist eine echte Erlebniswelt entstanden, die so viel mehr ist als eine Ausstellung für Modelleisenbahnen. Ich bin selbst großer Fan vom Miniaturwunderland und finde es inspirierend, wie das Team es schafft, das Wunderland auf allen Kanälen kreativ in Szene zu setzen.

Jetzt setzt das Unternehmen sogar noch einen drauf und erweitert seine Welt um ein Kinderbuch. In „Das Vermächtnis des Wunderlands“ wird die fiktive Kleinstadt der Anlage, Knuffingen, Schauplatz einer Abenteuer-Geschichte. Das Buch ist nicht nur ein kluger Schachzug, um die Bindung zur Marke Miniaturwunderland in den eigenen vier Wänden der Besucher zu stärken, sondern bietet auch wieder einen neuen Anreiz, vor Ort vorbeizuschauen. Einige Szenen aus dem Buch sind nämlich im Wunderland nachgebaut worden.

Richtig smarte Aktion mit von vorne bis hinten durchdachter Customer Journey, oder was meinst Du?

Begeistere schon morgen Deine Kunden mit einer unvergesslichen Customer Journey
1. Termin buchen
Klicke auf den Button "Gespräch vereinbaren" und suche Dir Deinen perfekten Termin für unser Erstgespräch raus.
2. Strategiegespräch
Wir schauen uns gemeinsam an, an welchem Punkt Deine Marke und Dein Onlineshop stehen und erarbeiten eine Strategie.
3. Zusammenarbeit
Start der gemeinsamen Zusammenarbeit und Beginn der Umsetzung für Deinen Markenerfolg.
Jetzt Gespräch vereinbaren