René Würdemann
Geschäftsführer

45 | Marken müssen nicht Teuer sein

Wenn man über Marken spricht kommt bei den meisten Menschen immer der Gedanke an überteuerter und hohen Produktpreisen. Aber das sollte nicht so sein! Jede Marke steht für einen Bestimmten Bereich oder Nische. Somit hat auch jede Marke eine andere Zielgruppe und andere Produkte. Klar gibt es Ausnahmen. Gerade in dem Fashion Markt sind viele überteuerte Marken unterwegs. Hier gibt es aber ebenfalls eine Zielgruppe, die diese Produkte erwerben möchte. Aber das ist für dich und deine Marke kein Anhaltspunkt um eine Erfolgreiche Marke aufzubauen. In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir die Vorteile des Preismanagement aufzeigen.


Daher habe ich dir wieder 5 Flows mitgebracht:

Flow 1 Der Preis ist Zielgruppen und Produktabhängig

Flow 2 Preis ist Mehrwert 

Flow 3 Qualität 

Flow 4 Story 

Flow 5 Dein USP

Begeistere schon morgen Deine Kunden mit einem unvergesslichen Markenerlebnis
1. Termin buchen
Klicke auf den Button "Gespräch vereinbaren" und suche Dir Deinen perfekten Termin für unser Erstgespräch raus.
2. Strategiegespräch
Wir schauen uns gemeinsam an, an welchem Punkt Deine Marke und Dein Onlineshop stehen und erarbeiten eine Strategie.
3. Zusammenarbeit
Start der gemeinsamen Zusammenarbeit und Beginn der Umsetzung für Deinen Markenerfolg.
Jetzt Gespräch vereinbaren